Sie haben Fragen? Rufen Sie uns doch einfach an! 09133 / 3669

Linien-/Kombibusse

Unsere Linien-/Kombibusse

Mit unseren Linienbussen sind wir täglich im öffentlichen Linienverkehr (des OVF) für Sie unterwegs. Unsere Busse sind alle klimatisiert und werden von uns regelmäßig gewartet.

Setra S 415 UL business

Setra S 415 UL business

Unser klimatisierter Setra 415 UL business (Niederflur) bietet einen Kinderwagen-Abstellplatz. Weiterhin ist er durch einen Lift im mittleren Einstieg auch Rollstuhlgerecht. Derzeit bedient er die Linie 209.

Setra S 415 UL business
Setra S 415 NF

Setra S 415 NF

Unser klimatisierter Setra 415 NF (Niederflur) bietet einen Kinderwagen-Abstellplatz. Weiterhin ist er durch eine Rampe im mittleren Einstieg auch Rollstuhlgerecht. Derzeit bedient er die Linie 209.

Setra S 415 NF
Setra S 415 LE business

Setra S 415 LE business

Unser Setra S 415 LE business bietet Platz für bis zu 49 Personen. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, Rampe und eine Freifläche für Kinderwagen bzw. Rollstuhl. Derzeit bedient er die Linie 205 im Auftrag des OVF.

Setra S 415 LE business
Volvo V 8900 LE

Volvo V 8900 LE

Unser klimatisierter Volvo 8900 LE (Niederflur) bietet einen Kinderwagen-Abstellplatz. Weiterhin ist er durch eine Rampe im mittleren Einstieg auch Rollstuhlgerecht. Derzeit bedient er die Linie 209.

Volvo V 8900 LE